Fotos in der Box



Quadratisch,Praktisch, Gut

FOTos IN DER BOX

Der Spass für Groß und Klein 

Es ist schwierig alle Familienmitglieder oder Freunde an einem Tag für ein Fotoshooting zusammenzutrommeln?

Es macht mega Spaß sich in der Box fotografieren zu lassen, es sind auch mal ganz anderer Bilder, die ihr bekommt.  Und falls jemand ausfällt, holen wir die Fotos einfach an einem anderen Tag nach.

Es lässt sich alles umsetzen, gerne binde ich Eure Ideen ein, aber ich habe auch jede Menge Dinge im Kopf, die sich machen lassen. Vorab besprechen wir was wir umsetzen wollen.

Ich biete euch von einer Einzelbox bis hin zu einer zwölf-Box Collage alles an.

Meine Preise variieren, je nachdem wieviele Boxen ihr möchtet.

Bei 2-8 Personen

4er Box: 149,- Euro 

5er Box: 169,- Euro  

6er Box: 189,- Euro   

9er Box: 239,- Euro 

12er Box: 289,- Euro